"Wir stärken den Körper, damit der Geist sich entwickeln kann."

Vielleicht magst du diesen Satz des erfahrenen Yogalehrers S. R. Yesudian zur Grundlage deiner Yoga-Praxis erheben. So bekommt dein Yoga eine ganzheitlich fördernde Bedeutung. Das Zusammen-Wachsen und Weiter-Entwickeln von Körper, Geist und Seele beginnt dabei ganz von selbst - zunächst unmerklich, erst später in der Rückschau sichtbar.

 

"Wir stärken den Geist, damit der Mensch sich entwickeln kann."

Meditation und die bewusste Fokussierung auf das, was gerade jetzt ist. Das hilft uns, stressfrei zu entspannen und den weiten Weg von den zahlreichen Alltags-Eindrücken zur inneren Ruhe ganz nebenbei zu erleben.

 

Die Kurse:

Montags,    19.00 Uhr   Yogafreunde - die Männer-Yogagruppe

Mittwochs, 18.00 Uhr und 19.30 Uhr Hatha-Yoga für Frauen

Donnerstags, 19.00 Uhr Hatha-Yoga für Frauen

Freitags,    9.30 Uhr  Mit Yoga in den Tag  

Achtung: vom 15. bis 31. Dezember finden keine Yogakurse statt!

 

 

Entgelt pro Einheit für offene Kurse: 9,- €. Du buchst eine Stundenzahl und nimmst sie so in Anspruch, wie deine Zeit es zulässt.

Entgelt für spezialisierte Kurse wie fayo: wird individuell festgelegt und bekannt gegeben. 

Dauer pro Einheit:  ca. 1 1/4 Stunde

 

Liebe Gesinnungs-Verwandte, ich kann meine Räume nur stundenweise nutzen. Gerne stelle ich sie gegen Entgelt anderen Anbietern von Gesundheitsthemen und Themen rund um mehr Lebensqualität zur Verfügung. Die Preise stehen noch nicht fest, bitte einfach anfragen. Ich freue mich, wenn das Studio - über 100 m² Übungs-, Vortrags-, Meditationsraum + Ruheraum, Bad und Wohnküche - umfangreich und wohltuend genutzt werden.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Michaela (Mittwoch, 18. September 2013 17:08)

    Wunderschön Magdalena...schade, dass es so weit von Paderborn weg ist.Herzlichen Gruß und alles Liebe von Michaela

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magdalena Hoke